TEAM

Grit GrenzdörferInhaberin & Tanzpädagogin iTP
Kreativer Kindertanz, Kinderballett, Eltern-Kind-Turnen, Start-up in den Tag & Tanzprojekte in Kitas und Grundschulen
Angefangen hat alles mit meiner Liebe zur Akrobatik, die mit 9 Jahren begann. Nach meiner beruflichen Laufbahn konzentrierte ich mich auf meine tänzerische Entwicklung und absolvierte meine Ausbildung beim deutschen Institut für Tanzpädagogik zur Integrativen Tanzpädagogin. Verschiedene Einflüsse aus dem Ballett, Jazz, Modern Dance und Akrobatik ermöglichten es mir, seit 2012 in diverse Tanzprojekte im Theater Erfurt als Choreografin zu begleiten und Tanzstücke auf die Bühne zu bringen (u.a. Feuervogel, Faust, Fame). Die tänzerische Arbeit und der Umgang mit Kindern und Jugendlichen macht mir sehr viel Freude und motivierte mich 2016 die Tanz- und Theaterschule Kretapa zu eröffnen.

…weil Tanzen Lebensfreude ist.

Nadine EberhardtMusikpädagogin
Jazz Dance, Street Jazz & Babyboogie
Hanin TischerTheaterpädagogin & Schauspielerin
Eltern-Kind-Theater, Theater für Erwachsene
Heike di StefanoBallettlehrerin
Ballett (ab 13 Jahre & Mittelstufe Erwachsene)
Seit der ersten Ballettstunde im Alter von vier Jahren ist Heike ihrer Liebe zum klassischen Ballett treu geblieben. Die Technik des klassischen Tanzes hat sie in Köln und Erfurt gelernt und durch die Arbeit mit Dozenten aus vielen Ländern Einblicke in die verschiedenen Schulen erhalten.
Seit 2014 unterrichtet Heike nun selber mit einem ruhigen und von Körperbewusstsein geprägten Unterrichtsstil.
Christiane & MichaelTanzlehrer
Standardtanz